Freitag, 17. Juni 2011

Zwei Braunbären


Brüderchen und Schwesterchen
 haben sich fein gemacht und genießen das schöne Wetter im Garten.

Auf der blauen Bärenbank lassen sie sich nieder.
Hier ruhen sie sich vom Gartenspaziergang aus
und ich nutze die Gelegenheit,
diese bärigen Momente in Pixel zu bannen ;o)





Brüderchen stellt sich auf die Bank,
um eine bessere Aussicht zu haben.






Und dann darf Schwesterchen testen, ob die Bank auch für ein kleines
Bärennickerchen taugt.






 Brüderchen und Schwesterchen sind sehr zufrieden und verabreden sich für den nächsten Sonnenschein wieder bei der kleinen blauen Bärenbank.


Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Den Beiden süssen gehts ja in Garten in der Sonne richtig gut. Ein feines Outfit haben sie

schönes sonniges Wochenende
Knuddler
Birgit

BiWuBär hat gesagt…

Das glauben wir sofort, dass die beiden wieder so einen schönen Tag auf der blauen Bärenbank verbringen möchten. Die hatten erkennbar Spaß - vielen Dank für die schönen Bilder!

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit

Ulrike hat gesagt…

Jetzt sollte man jede Gelegenheit nutzen um im Freien zu sein. Das gilt auch für zwei kleine Bärengeschwister.

Liebe Grüße
Ulrike

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Iris, recht haben die beiden, die Sonnenstrahlen muss man vor dem wahrscheinlich verregneten Wochenende ausnutzen! Die Bank sieht so gemütlich aus, da würde ich gerne darauf Platz nehmen (ok, die arme Bank, aber trotzdem :-))) )
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Claudia

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Iris,
die zwei braunen Geschwister sind so was von süß geworden!!!!!!!
Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende von Jule

Ricki hat gesagt…

Kann ich verstrehen...Bären gehören an die frische Luft :-))))
Die beiden sind ja so süss...einfach zum verlieben!!!
Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Ricki

Traudel hat gesagt…

Schön, die beiden auf ihrer Bank. Ist ja auch gemütlich bei dem schönen Wetter!

Be's Hombi-Bären hat gesagt…

Eine wunderschöne Geschichte hast Du da geknipselt. Klar, das sie die Beiden im Sonnenschein so wohlfühlen.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, Beate

Pippibaer hat gesagt…

Ach wie niedlich!
Die beiden Gartenspaziergänger scheinen mir aber eher ein Liebespaar zusein so lieb wie die zueinaner sind... oder eben Geschwister die gerade gemeinsam etwas aushecken... da halten die ja auch immer zusammen! :-)
In jedem Fall aber ein wunderschönes Paar die beiden!

Liebe Grüße
Melli

Tine hat gesagt…

So eine süße Geschichte und ein ganz goldiges Geschwisterpaar ♥♥♥
Drücki Tine

Diny hat gesagt…

So sweet together, love them
Greetings, diny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...