Sonntag, 19. Juni 2011

Neue Seiten


Mit der Zeit, wenn so ein Blog älter wird ;o)
dann steht immer mehr Geschreibsel d´rin und was Spezielles finden wird immer mühsamer.

Also habe ich mich gestern an die Arbeit gemacht, und habe versucht, 
die Blogstruktur transparenter zu machen.

Es gibt jetzt neue SEITEN bei den Basti-Bären:

[Blog-Home * Tagebuch]
hier liegt der Blog, wie eh und je

[Bären]
hier geht es zu den Basti-Bären on the Blog

[allerlei Maschen]
is noch nich fertig - da kommt noch was hin 

[Cocoons]
hier geht´s zu meinen gestrickten Baby Cocoons
is fast fertig, da kommt noch was dazu

[Inhaltsverzeichnis]
hier is nochmal übersichtlich der Bloginhalt zur Themenauswahl


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen der neuen Seiten.
In der nächsten Zeit werde ich wohl mit den Seiten noch herumbasteln ;o)
Liebe Grüße Iris


Das ist Joschi (aus meiner Diashow)
er darf einspringen, denn ganz ohne Bildchen is langweilig  ;o)



Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Prima! Ich hab auch schon darüber nachgedacht. Wenn mal ein wenig Zeit übrig ist werde ich mich auch damit beschäftigen. Jedenfalls ist es so besser zu überblicken.

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Ulrike

BiWuBär hat gesagt…

Was Du alles kannst, beeindruckend - und sehr übersichtlich. Wir hätten spontan gar keine Ahnung, wie man so was anlegen kann... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Tine hat gesagt…

Hey, da bist Du aber sehr fleißig gewesen! Gute Idee, alles mal ein bisschen neu zu strukturieren... das sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen. *flööööt*

Liebe Grüße
Tine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...