Donnerstag, 30. Juni 2011

Juni 2011

Der Juni neigt sich dem Monatsende entgegen. Heute ist der letzte Junitag.

Kleine Wetternachlese
Dieser Juni brachte einige Starkregenschauer und  Gewitter. 
Er war mit seinen Niederschlagsmengen ein Segen für die fast vertrocknete Pflanzenwelt. Einige Gegenden traf es aber leider auch wieder sehr heftig, mit Wasser in den Kellern oder mit verhagelten Gärten und Feldern. Hier bei uns war es nicht so schlimm.
Und die bisher heißesten Tage des Jahres mit bis zu 36 Grad brachte uns der Juni nun gegen Monatsende
*schwitz*
Danach trafen uns dann gestern wieder starke Regenschauer und davon sind auch in unserem Dorf einige Keller naß geworden. Die Temperaturen sind wieder runter und liegen bei "kalten" 20 Grad.
*fastschonfrier* 
Eine richtige Sommer-Wetter-Achterbahn ist das.



Meine Juniwerke
Topflappen, ein Puppencocoon und ein Häkelkragen für Jim.


Sonstiges Allerlei
- dem Blog habe ich Seiten hinzugefügt
- mein 2. Candy läuft seit 14. Juni
(das Lostöpfchen ist noch geöffnet bis zum 15.Juli)
- am 24. Juni habe ich meinen 100. Post veröffentlicht

Noch kein neues Bärli dabei ... das kommt noch ;o)


Als neue Leser begrüße ich ♥-lich 
Nicole und ihre Heibeni-Baeren
Ich wünsche allen Lesern ganz viele schöne Lesestunden hier bei mir.


Kommentare:

Diny hat gesagt…

Love the puppencocoon....
Greetings, Diny

BiWuBär hat gesagt…

Dafür, dass der Juni "nur" 30 Tage hat, war er bei Dir ja ganz schön vollgepackt... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

МамаФиалка hat gesagt…

Какая прелесть!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...