Mittwoch, 8. Juni 2011

Mein Candy Gewinn von Bea


Heute habe ich meinen Candy Gewinn von Bea ausgepackt.

Ein Glücksbringer *freu* und eine schöne Schmetterlingskarte.

Sowas Schönes kann ich wunderbar brauchen!
Glück komm her, ich mach die Türen ganz weit offen ;o)

Herzlichen Dank liebe Bea für diese tolle Überraschung.


James wollte noch mal mit auf´s Foto.
In den Glücksbringer ist ein Glückscent eingehäkelt - 
das find´ ich voll cool 



Dieses Tierchen hatte ich bei Bea erraten.
Das war ein tolles Rätsel, denn so ein Fliegetier hatte ich 
gerade vorher im Garten gesehen und war selber ganz neugierig, was das wohl ist.

Es ist ein Wollschweber.



Liebe Grüße Iris

Kommentare:

baeren-tal.de hat gesagt…

Na meinen Glückwunsch zu diesem tollen Glücksbringer. So was kann man immer gut gebrauchen.

LG Anja

uebibaer hat gesagt…

Huhu Iris,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, ein Glücksbringer und dann noch so schön eingepackt, kann man immer gut gebrauchen.

LG Anita

Tine hat gesagt…

Von mir auch herzliche Glückwünsche zu dem Glückscandy-Gewinn. Ein bisschen Extra-Glück kommt immer gelegen, finde ich. :o)

Liebe Grüße
Tine

andi-bears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Glücksbringer ;o) Glück kann man immer gut gebrauchen.

Liebe Grüße
Andrea

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Iris,
das ist ja ein toller Gewinn, ich freu mich für Dich - herzlichen Glückwunsch! Agent James guckt ja auch ganz vergnügt bei dem Glücksbringer!
Sei ganz lieb gegrüßt von Claudia

BiWuBär hat gesagt…

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn - möge er Dir viel Glück bringen. Und James könnte jetzt Waschmittelwerbung machen, so von wegen weißer als weiß... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Ulrike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Candy Gewinn. Glück können wir ja alle nicht genug haben oder?

Liebe Grüße
Ulrike

Teddypfote hat gesagt…

Schön, dass du den Glücksbringer mit deinem strahlend sauberen James fotografiert hast, da kommt er gut zur Geltung. Dass ein Glückscent eingearbeitet ist, ist eine schöne Sache! Glückwunsch und viel Glück!
LG Laura

Henrys Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
LG
Heike & Henry

Basti-Bären hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.
Grüßli Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...