Freitag, 24. Juni 2011

Foto-Wettbewerb 3. Platz


Bei einem Foren-Fotowettbewerb hat mein Blumenbild 
den 3. Platz bekommen
dafür gab es diese schöne Urkunde *freu*




Neues von meinem DANKE-Candy
Im Lostöpfchen is was los ;o)

Diese Leser haben sich bereits eingefunden und ich bin mit der
Losvorbereitung auf dem Laufenden :o)
Nur noch 21 Tage bis zur Ziehung.
Bist du schon dabei?

Mitmach-Link



Als neue Leser meines Blogs begrüße ich ♥-lich:
 
Татьяна Величко
letalochka
teirin
Bonita (Marina)
 Ieva
Ellen's Schneiderstube
Tharina

Ich freue mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt
und wünsche euch viel Spaß hier bei den Basti-Bären.


Kommentare:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Gratulation zum 3ten Platz.
das Foto von der Blüte ist toll.

Wünsche dir einen schönes Wochenende
Knuddels Birgit

Pippibaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen 3. Platz! Super! Freut mich für dich!

Liebe Grüße
Melli

BiWuBär hat gesagt…

Auch von uns herzlichen Glückwunsch - das ist ja eine tolle Anerkennung!

Ein schönes Wochenende wünschen
Flutterby und Birgit

Henrys Welt hat gesagt…

Gratulation zum 3. Platz beim Fotowettbewreb.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...