Dienstag, 14. Juni 2011

DANKE Candy

 Ich freue mich sehr über die lieben Leser meines Blogs 
und über eure vielen schönen Kommentare *freu*
Nun ist es Zeit DANKE zu sagen.
Und wie ginge das schöner, als mit einem süßen Candy?
Es gibt eine Verlosung:
Jeder der einen Kommentar zu diesem Post eingibt bekommt ein Los.
Das kleine Candy-Bildchen dürft ihr gern verlinken wenn ihr mögt.
Das Candy endet am 15.07.2011 um 23:59 Uhr.
Am 16. oder 17.07. wird dann ein Gewinner aus dem Lostöpfchen gezogen.
Zu gewinnen gibt es diesmal eins meiner Strubbelchen:
 *
And now I´ll try to say it in english for my guests from abroad:
I am delighted that there are so many dear readers of my blog and about the many beautiful comments.
Now it is time to say THANK YOU with a sweet candy.
Easy rules for my giveaway:
Everyone who enters a comment to this post is in the game (in the pot).
The small Candy picture you are allowed to link if you like.
The Candy ends on 15/07/2011 at 23:59 clock.
On 16. or 17.07.  a winner will be drawn from the pot.
You can win this time one of my Tousled Bears (Strubbelchen): 
*
 
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Good luck.

Und hier sind noch ein paar Bilder von Jim, 
der ganz stolz ist, dass er nun ein Candy-Bärli ist.






Liebe Grüße Iris, Jim und die Basti-Bären.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

na dann wollen wir mal mit Anlauf ins Töpfchen hüpfen , noch ist ja massig Platz vorhanden!
Und verlinken geh ich auch gleich!

Liebe Grüße
Gabriele

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Liebe Iris,

danke für das schöne Candy... das Struppelchen ist ja süß ...

auch ich hüpfe gerne in das Lostöpchen zu den anderen Teilnehmern.

Dein Bild habe ich gemopst und verlinkt ...

Lg Silke

Elfe78 hat gesagt…

Ich will ein Strubbelchen, die sind so süss..
Also muss ich echt mal mächtig Anlauf nehmen und mit viel Glück schaffe ich es ja vielleicht..
Strubbelchen sind so süss..
Elfische Grüsse

МамаФиалка hat gesagt…

The Teddy bear I love with births! And consider that that who their creates very good and emotional people! I have a small collection which presently continues my daughter :) With enormous pleasure prima participation in your sweetmeat! The Teddy bear such charming And want to invite you on my sweetmeat!

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Oh haben wollen, haben wollen, der ist sooooooooo süß, da möchte ich aber bitte mit ins Lostöpfchen, liebe Grüße Michaela

BiWuBär hat gesagt…

Eigentlich müssten wir ja "Danke" sagen - für Deinen schönen Blog, für Deine lieben Kommentare... na gut, springen wir stattdessen eben in den Lostopf, bei so einem tollen Gewinn muss man ja einfach mitmachen. Ein ganz zauberhaftes Kerlchen, der Jim. Achtung da, wir kommen - und verlinken werden wir Dich auch, das ist ja wohl Ehrensache.

Liebe Grüße (Wir würden ja winken, aber wir müssen uns die Daumen/Pfoten drücken)
Flutterby und Birgit

Kays Kids hat gesagt…

I just love that little bear and would be happy to hop into the pot for the draw.

andi-bears hat gesagt…

Dein Jim Strubbelchen ist ja soooo süß ;o) da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüße
Andrea

Letalochka hat gesagt…

What a lovely teddy bear! I am pleased to participate in the raffle!
Link on the left panel
http://letalochka.blogspot.com/

ginger@bearbits hat gesagt…

How exciting! Please put my name in the pot. Maybe I'll get lucky and this sweet bear will come and keep all of us here in the USA company.

Thanks so much for the opportunity!

~ginger

Melli hat gesagt…

Liebe Iris, dann möchte ich auch mal mit ins Los-Töpfchen hüpfen und hoffe, dass ich diesen süßen Fratz bald bei mir bewundern kann :-D
LG, Melli♥

Ines kleine Bärenbande hat gesagt…

Liebe Iris,

dein Jim ist sooo süß. Ich nehme auch schnell Anlauf und hüpfe ins Lostöpfchen. Dein Bild habe ich schon verlinkt.

Liebe Grüße
Ines

baeren-tal.de hat gesagt…

Liebe Iris, so kurz vor Schluss würde ich auch gern noch in den Lostopf hüpfen. Bin schon sehr gespannt. Danke für Deinen tollen Blog.

LG Anja

DBears hat gesagt…

Soooo jetzt noch mal allerbeste Glückwünsche und jaaa ich mache mit. Bin schon sehr gespannt ob du mich wieder raus holst. Dann mal ab ins Töpfchen. tschööööööö
-- Dirk --

teirin hat gesagt…

what glorious bear! he likes beside me building, photography this very handsome man here http://teirin-blog.blogspot.com/

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Iris,
au fein, ich möchte auch in das Lostöpfchen hüpfen! Das Strubbelchen hat allen Grund stolz zu sein! Ein Candy-Bärchen ist schon eine bärsondere Ehre! Knuffig sieht er aus!
Liebe Grüße von Claudia

Marina hat gesagt…

Wow! So nice & cute teddy!! Really like it, it looks so kind, admire people that can create such lovely friends coz they are not simply toys for us, they are our friends. hope that can participate in ur candy: http://portyera.blogspot.com/

Laenesbärchen hat gesagt…

Jim kann mit stolzgeschwellter Brust dasitzen und wir uns froien über so einen süßen Candyvertreter♥
Da hast DU Dir echt was ganz schnuckeliges ausgedacht.
Määäädles rückt mal etwas zusammen, ich hüpf zu Euch :O)

Liebe Namensvetterin,
ich wünsch Dir auch weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen und allzeit kreative Ideen.
Iris

Katakliptiko hat gesagt…

Мечтаю!Надеюсь!))
http://katakliptiko.blogspot.com/

fangewiederan hat gesagt…

Wie cool ist denn dieses Strubbelchen, dem möchte ich unbedingt ein neues zu Hause bieten!

Tine hat gesagt…

Hey Iris, klasse - da mache ich natürlich auch gerne mit!Ich habe Dein Candy schon verlinkt und werde jetzt mit ab sofort dauerhaft gedrückten Daumen in den Lostopf hüpfen! ;o)

Liebe Grüße
Tine

Biggibaeren hat gesagt…

Bei so einem schönen Candy mache ich auch gern mit und hüpfe in den Lostopf.

LG
Biggi

Leny hat gesagt…

Love to join!!It is a lovely little bear!

Hugs,Leny

Pippibaer hat gesagt…

Ich gratuliere dir von Herzen zu so vielen Lesern und das "Danke" kann ich nur zurückgeben...
DANKE für deine schönen Posts und dass deine Strubbels mich immer zum lächeln bringen.
Obwohl ich noch überhaupt gar nie in meinem Leben was gewonnen habe, und bei Candys eigentlich kaum noch mitmache (nach dem Motto: wird ja eh nix) kann ich bei einem Strubbelchen einfach nicht widerstehen und versuche jetzt trotzdem einfach mal mein Glück!

Liebe Grüße
Melli

Ulrike hat gesagt…

Was für ein süßer Fratz! Da nehme ich doch gleich Anlauf und hüpfe mit Schwung in das Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Ulrike

Diny hat gesagt…

PLease count me in, I like the little fellow.
I will link his picture to my blog.
Greetings, Diny

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Iris,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen jetzt 105 Lesern.
Na, dann wollen wir auch ins Lostöpfchen springen; mit einem riesen Satz.
Bildchen haben wir auch verlinkt.
Liebe Grüße
Heike & Henry

seifentier hat gesagt…

hallo Iris,

bin durch Zufall hier gelandet und bei so einem Schnuckelchen will ich gaaanz schnell ins Lostöpfchen hüpfen. Der Kleene ist ja herzallerliebst:-) Dein Bildchen nehm ich mit auf meine Sidebar.
Wenn Du Lust auf Seifchen hast, dann schau bei mir vorbei, da gibts nämlich auch was zu gewinnen...

Ganz liebes Grüßle von Ines

YamYam hat gesagt…

Huhu,

der kleine Kerl ist aber zuckersüüüüß gelungen...Wer ihn gewinnt muß ein Sonntagskind sein!

Lg Ines

Tharina hat gesagt…

Dear Iris,

Little Jim is just so adorable. I would love to be added to the draw for this little fellow.
Thank you for the opportunity!

HeartBreakerBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
na , das Lostöpfchen ist ja schon richtig voll, dann quetsche ich mich noch mit rein und verlink schnell.

liebe Grüße
Kathi

inga hat gesagt…

very sweet ♥ ♥ ♥ I hope all the best.
http://inga2010.blogspot.com/

Schildy59 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Oh Jim ist so niedlich ja dann hüpf ich auch mal schnell ins Lostöpfchen!
Vielleicht habe ich ja Glück und Jim kommt zu mir.

Liebe Grüsse Angelika

♥Bea♥ hat gesagt…

Huhu Iris,
herzlichen Glückwunsch.
Das Strubbelchen ist ja super süß, ich hüpfe mal mit in das Töpfchen und drücke mir feste die Daumen:-)
Bildchen wird verlinkt,
viele liebe grüße Bea

Tine hat gesagt…

Hallo Iris,
ich bn via Link von Bea's Seite auf Deinen Blog gestoßen. Welch superschöne, niedliche Sachen Du machst! Ganz, ganz toll. Ich werde gaaaanz sicher in Zukunft häufiger hier hereinschauen und gleich mal Deinen Blog verlinken.
Supergerne hüpfe ich als alte Bärensammlerin natürlich in Dein Lostöpfchen und hoffe gaaaaanz feste... :-)
Liebe Grüße aus BS von
Tine

Жанна Зимокосова hat gesagt…

Er Wunder! So cute! Daumen drücken!
http://zaichiha.blogspot.com/

Jeannie hat gesagt…

Hallo, ich schließ mich gerne noch an, bei so einem süßen Fratz kann man einfach nicht nein sagen.
Liebe Grüße, Jeannie0305

Larimar hat gesagt…

Liebe Iris,
das Struppelchen ist echt süß!Auch ich möchte in das Lostöpchen)))

Ihr schönes Bild habe ich verlinkt.
Vielen Dank für das schöne Candy!

Schönen Gruß aus Hannover!

Nina

Zsófi hat gesagt…

Hallo!
Ich möchte für das Spiel anmelden.
Mit freundlichen Grüßen, Sophie, Ungarn

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Huch...das habe ich irgendwie übersehen...ich möchte doch auch gerne in das Lostöpfchen hinein...bitte rutscht ein klein wenig...dankeeee..
Jetzt gehe ich aber schnell das Bildchen verlinken...lächel..

Liebe Grüße Sonja

Silas hat gesagt…

Wuff,
ohhh ist der knuddelig!! Frauchens Mama fehlt so einer noch in ihrer Sammlung. Also wenn ich gewinnen würde, dann reist der Kleine nach Süderbrarup weiter.
LG Silas

lapappilon hat gesagt…

wow! amazing candy!
please enter my name
lapappilon.blogspot com
lapappilon@gmail.com
Hugs
Eva from Serbia

Glasperlenfee hat gesagt…

Oh, was ist das ein süßes Bärchen! Der ist ja zum verlieben! Ich hüpf mal mit in Deinen Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück und Jim wird ein Mitglied meiner Bärenfamilie.
Liebe Grüße
Inge

Schnellibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Blog,er ist Dir wirklich gut gelungen.
Und das kleine Gewinnerbärchen ist total niedlich. Da bin ich doch auch gerne dabei!
Liebe Grüße
Sabine

Bernadett hat gesagt…

Jim is very cute.:)I have your game on my blog.:)
http://petite-armoire.blogspot.com/
My girls would love him!!!:)))
Greetings
Bernadett

Dita hat gesagt…

oh so sweet! i want =))) http://ditusya.blogspot.com/

Анастасия hat gesagt…

Schöner Bärenjunge! Ich nehme am Candy teil. Link ist rechts auf der Tafel http://anstasya.blogspot.com/

heibeni-bären hat gesagt…

Waa, ich sieh gerade, dass ich noch gar nicht dabei bin, aber dann nichts wie ins Lostöpfchen, wer möchte nicht diesen süßen Knuddel gewinnen :-)
Ich wünsch mir viel Glück :-)
lg
nicole

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ich hüpf dann auch noch mal gaaanz schnell ins Lostöpfchen!!

Schöne Grüße, Barbara

Ingrid hat gesagt…

Ist der Kleine knuffig, der gefällt mir :)

Liebe grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...