Montag, 13. Juni 2011

100 Leser, da is was fällig ;o)



Hallo liebe Leser,

seit heute:
**  100 regelmäßige Leser bei den Basti-Bären  **

Wow, ich freue mich sehr, über euer Interesse
an meinem Gewerkel und Geschreibsel :o)

Ihr seid klasse! 
Und als Dankeschön für so viele treue Leser,
werde ich morgen mein zweites Candy starten.
Ich habe mir Folgendes überlegt:
Diesmal wird ein Strubbelchen verlost.

Morgen mache ich ein paar Fotos, und dann kann´s bald losgehen.





Als neue Leser begrüße ich
ich wünsche euch viel Spaß hier.

Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Candys sind immer gut, da leg ich mich gleich mal auf die Lauer....und gratulier dir ganz herzlich zu 100 regelmässigen Lesern!

LG
Gabriele

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Leserlingen. Da bin ich schon gespannt und bin morgen auf alle Fälle wieder hier. Schönen Start in die Woche und dann bis morgen.
-- Dirk --

andi-bears hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zu 100 Lesern, ich bin schon gespannt auf morgen :o)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Andrea

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 101 Lesern. Schön zu wissen, dass sich Leute für das, was man so tut u. schreibt, interessieren.

Gruß Gabriele
...

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser stattlichen Anzahl an Lesern... eigentlich sind es ja sogar noch viel mehr! Wir z. B. zählen ja nur als einer, dabei sind wir doch zwei... *grins*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Laenesbärchen hat gesagt…

♥liche Glückwünsche liebe Namensvetterin!!!
Du machst es aber schlimm spannend *Zappel*, bin gespannt, was Du aushecken wirst :O)

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Iris

МамаФиалка hat gesagt…

thank you my new friend for greeting! I very pleased our acquaintance!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...