Dienstag, 3. Mai 2011

Was sind das für große Ohren ?




Leo ist neugierig.
Er möchte zu gern wissen, was ich gerade mache.
Und ruck zuck sitzt er mitten drin in der Handarbeit ;o)


 


"Iris, das wird ja gar kein Strubbelchen" 
sagt Leo etwas enttäuscht,
dann fragt er erstaunt  
"meine Güte, was soll das denn Komisches werden?"

"Das sind die Ohren für den neuen Häschen-Cocoon." 
Die Ohren will sich Leo jetzt aber ganz genau ansehen.




Er denkt "Ob das was taugt?"



"Schau mal, jetzt bin ich ein Häschen, 
aber du hast die Ohren viel zu groß gemacht.
Und wann machst du endlich das neue Strubbelchen fertig???"

Leo hat Recht, es wird Zeit, dass der kleine Strubbel fertig wird.
Ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern ;o)

Liebe Grüße Iris


Kommentare:

Pippibaer hat gesagt…

Jaja, diese knuddlig süßen Bärchen können richtige knallharte nervensägende Sklaventreiber werden, wenn sie sich jemanden zum spielen wünschen!

Liebe Grüße
Melli

Jules Blog hat gesagt…

Iris, Dein Strubbelchen ist so was von neugierig und süß. Die Ohren stehen im ausgesprochen gut ;)))))))))
Gruß Jule

BiWuBär hat gesagt…

Die Ohren stehen Leo aber ausgezeichnet, vielleicht nicht ganz seine Farbe, aber Größe und Form kommen hin. Und mit solchen Ohren könnte er noch besser kontrollieren, ob Du am neuen Strubbelchen stichelst oder nicht *flööööt*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

andi-bears hat gesagt…

Deinem Strubbelchen stehen die Ohren auch sehr gut und wie süß er ist ;o) Man möchte ihn einfach mal knuddeln.

Liebe Grüße
Andrea

Jana hat gesagt…

Hallo Iris.
Der ist ja ganz süß dein Leo besonders schön sind seine weißen Stehhaare.Und die Ohren vom Struppelchen stehen ihn auch gut.
Schöne Woche und liebe GRüße Jana

baeren-tal.de hat gesagt…

Auch ein Strubbelchen darf sich mal lange Ohren wünschen, oder? Sieht drollig aus. Und Leo gefällt mir auch wieder sehr gut.

LG Anja

Astridbears hat gesagt…

Leo sieht richtig süß aus und die Strubbelhaare stehen im gut. Neugierig isser auch, genauso wie kleine Bärenkinder sein sollen!! Freu mich schon auf das Häschen
liebe Grüße
Astrid

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Leo,
mit den Ohren siehst Du aber recht lustig aus. Und hetz mal die Iris nicht so, sie wird Strubbel schon fertig machen. Eins nach dem anderen.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Leny hat gesagt…

Sweet bear,love the color too and the ears,oh well..not to big..

Hugs,Leny

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Iris, das ist ja eine süße Geschichte! Ich kicher gerade vor dem Bildschirm und freue mich über Leos prima Ohren, sie stehen ihm hervorragend!!!
Liebe Grüße von Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...