Dienstag, 10. Mai 2011

Mein Candy Gewinn von Ines

Als ich gestern abend nach Hause kam, da stand auf dem Wohnzimmertisch ein wunderbares Päckchen.
Ich hatte gleich erkannt, von wem es ist *freu*
Das wunderbare Danduf-Mädchen Udela ist angekommen.
Sie ist mein Candy Gewinn von Ines *Casarth-Bären*
Udela ist total KLASSE.
Ich finde, sie in echt zu sehen ist ein besonderes Erlebnis. 
Viiiielen Dank liebe Ines, dass du so ein tolles Candy verlost hast.
Diese hübschen Kleinigkeiten waren auch mit im Päckchen
nur das Schokokäferchen kann ich nich mehr zeigen 
*hmmm-war-lecker* :o)



 Nun zeige ich euch meine Fotoausbeute von heute:
Udelas Fototermin im Garten

Kaum war die Terrassentüre geöffnet, 
da hatte sich Udela schon einen schönen Platz im Busch ausgesucht.


Dann ging es mit einer gekonnten Bauchlandung  auf meinen Lieblingsblumenkasten.


So, nun erst mal bequem hinsetzen und alles genau anschauen.

Da kommt schon Leo herbei und klettert zu Udela auf den Blumenkasten.




Das wäre geschafft.


Das ist ja schön, Udela hat schon einen neuen Freund gefunden.
" Tschüssi Leute, wir beide erkunden jetzt den Rest des Gartens. "

Winke, winke ;o)

Liebe Ines ich bin voll stolz d´rauf, 
dass ich diese kleine Lady hier bei mir habe.
Ich mag sie sehr!!!!  Sie hat mein Herz im Sturm erobert.

Daaaaaaaaanke  :o))))))

Kommentare:

andi-bears hat gesagt…

Deine Udela ist eine richtig hübsche und ich finde Leo und Udela sind ein süßes Paar ;o)
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea

DBears hat gesagt…

Na da kann man ja nur sagen , einmalig schönes Candy. Gratuliere dir zu diesem tollen Wesen, viel Freude mit ihr und erzähl uns mal wieder was sie so treibt. Einen schönen sonnigen Tag dann mal noch, hier ist es echt Sommer pur heute.
Mit bärigem Gruß
-- Dirk --

Blumbärchen hat gesagt…

Da hast Du ja was Hübsches gewonnen! Viel Freude weiterhin mit Udela!

LG
Gabriele

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Iris,
herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen neuen Mitbewohner. Udela und Leo passen soooo schön zusammen.
Noch viel Spaß wünschen
Heike & Henry

Casarth-Bären hat gesagt…

Da freu ich mich doch so sehr das Udela gut angekommen ist und auch gleich einen freund gefunden hat. Gib ihr nochmal ein Küsschen von mir ! liebe Grüße von Ines

Conni hat gesagt…

Ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!
Deine Fotostory gefällt mir auch sehr.
LG Conni

BiWuBär hat gesagt…

Wir hoffen sehr, dass wir noch mehr von den beiden zu sehen bekommen, die geben ein lustiges Paar ab. Gut, vermutlich werden sie auch viel Unfug anstellen, aber wer könnte denen schon böse sein... Wir gratulieren zu dem tollen Candygewinn!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

baeren-tal.de hat gesagt…

Bin ja ein bisschen neidisch, dass ich nicht gewonnen habe. Aber Udela fühlt sich bei Dir sichtlich wohl. Und so soll es sein.

LG Anja

Jana hat gesagt…

Das ist ja ein heißer Typ der Udela.Und mit Leo zusammen der genauso so heiß ist.Ein unschlagbares Team.
Schöne Woche noch.Liebe Grüße Jana

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Iris,
ich freue mich mit Dir über Deinen Gewinn! Udela ist wirklich ein tolles neues Familienmitglied! Und wie die Fotos zeigen, hat sie sich schon prächtig bei Euch eingelebt! Vieeeel Freude damit!
Liebe Grüße von Claudia

Leny hat gesagt…

Congrats,she is lovely!!!

Hugs,Leny

Teddypfote hat gesagt…

Deine Udela ist ein Traum-Gewinn und du hast sie wunderbar fotografiert! Das Foto, auf dem sie mit Leo auf dem Blumenkasten sitz, mag ich besonders!
LG Laura

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...