Sonntag, 8. Mai 2011

Hasen haben das ganze Jahr Saison ;o)


Bei mir ist noch ein Hasen-Outfit fertig geworden.
Ein schöner Naturton braun/beige erinnert farblich an wilde kleine Hasen.

 Das ist nun aus den großen Ohren geworden,
über die sich Leo so sehr gewundert hatte:
 
 






Meine liebe Ariane fühlt sich glücklich und zufrieden. 
Sie schläft, wie immer ;o)

Ich mag Häschen und Kaninchen sehr gern.
Unser echtes Zwergkaninchen ist schwarz und ich habe es gerade mit frischem Löwenzahn gefüttert.

Das nächste Outfit wird dann mal ein anderes Tierchen.
Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Dein Hasen-Cocoon sieht klasse aus. So richtig gemütlich. Jetzt noch eine Schlafmaske mit passendem Outfit dazu ... *grins*. Bin auf dein nächstes Projekt gespannt.

Gruß Gabriele
...

BiWuBär hat gesagt…

Wir fanden ja, dass Leo die Ohren auch gestanden haben - aber so ist es natürlich perfekt... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Tine hat gesagt…

Das sieht sehr kuschelig und wieder absolut süß aus! :o)

Du hättest im Chempark in Leverkusen wahrscheinlich viel Spaß an den Kaninchenmengen gehabt, die abends dort überall unterwegs waren. So viele davon in einer Parkanlage habe ich noch nirgends sonst erlebt.

Liebe Sonntagsgrüße
Tine

Pippibaer hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut in diesen Naturtönen! Aber Ariane kann vermutlich eh alles tragen...

Liebe Grüße
Melli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...