Montag, 16. Mai 2011

Endlich habe ich den Woll-Überblick ;o)


Ich bin seit 2 Tagen dabei, meinen Wollvorrat (stash)
bei Ravelry zu katalogisieren.
Ich bin begeistert, was mir das für einen tollen Überblick verschafft.

Bei der Gelegenheit habe ich mal wieder gestaunt, was sich in den vielen Jahren alles angesammelt hat.
Auch die kleineren Reste können wunderbar erfasst werden.

Ich bin noch nicht fertig mit meinem privaten Wollstash, aber der Start dieses wichtigen Projektes soll hier im Blog nicht fehlen. Ich möchte gern viele Woll-Reste verwerten und ich bin sehr gespannt, wie sich mein 
Stash-Abbau-Projekt 
entwickelt.


So sieht es aus, wenn die Wolle fotografiert und erfasst ist:






Eine etwas größere Ansicht:




Ich hab´ noch einiges zu tun mit dem Projekt, aber jetzt is erst mal Pause.

Liebe Grüße Iris