Dienstag, 24. Mai 2011

Aktuell auf der Nadel


Seit langer, langer Zeit gibt es mal wieder
Topflappen bei mir - ideal zum verwerten von Baumwollresten
und immer ein nettes kleines Mitbringsel oder Mini-Geschenk, denn:

Jeder, der kocht, freut sich über ein paar neue Topflappen, oder?

Diese werden demnächst fertig
und Baumwolle in anderen Faben besorge ich mir auch noch.








Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

gut sehen Deine Topflappen aus! Ich nehem mir schon seit Jahren vor , welchen zu häkeln, bloß finde ich nie die Zeit dazu, hab immer so viel anderes noch auf meiner "To-do-Liste"

LG
Gabriele

Teddypfote hat gesagt…

Ja, Topflappen kann man immer prima gebrauchen!
Die mit dem schwarz-weiß gemischten Garn finde ich besonders toll!
Lachen musste ich, als ich gelesen habe, du möchtest dir noch mehr Wolle besorgen ;o)
LG Laura

Basti-Bären hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare.

Hallo Laura, die Farbe kann man leider nicht so gut erkennen - es ist dunkelgrün mit weiß. Und du lachst zu Recht ;o) ich kann´s nicht lassen. Aber es kommen noch einige Familiengeburtstage mit kleinen Topflappenschenkis.

Leny hat gesagt…

They look very nice and handy!!

Hugs,Leny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...