Sonntag, 3. April 2011

Der Osterhase hat noch ganz viel zu tun


Nicht mehr lange, dann ist das Osterfest.
Jeden Tag kommen die fleißigen Hühner und bringen viele Eier...
... weiße Eier und ein paar braune Eier.

Wer will zu Ostern schon weiße Eier?

Da können wir uns ja denken, dass der Osterhase gerade in diesen Tagen,
noch ganz ganz viele Eier färben muß ;o)

Ein Häschen habe ich heute bei der Arbeit beobachten können.
Das Häschen hat mich nicht bemerkt und so konnte ich ein Foto machen.

Ein Osterhase im April:



Die Malsachen sind schon aufgeräumt.
Die Eier für heute sind fertig und Hasi macht jetzt Feierabend.
Morgen kommt Frau Huhn und bringt Nachschub.

Sei noch schön fleißig liebes Hasi, 
wir freuen uns schon sehr auf´s Osterfest.

Liebe Grüße Iris

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Da hast Du bestimmt ordentlich auf der Lauer gelegen, um diesen sensationellen Schnappschuß zu machen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Ulrike hat gesagt…

Was für ein liebes Häschen. Das Bild ist dir sehr gut gelungen.

Einen guten Start in die Woche
Ulrike

Stefie hat gesagt…

huhu iris,
ein ganz süßes Haschen hast du da gezaubert.

lg stefie

Tine hat gesagt…

Da wünsche ich dem süßen Kerlchen frohes Schaffen - und am besten noch eine ganze Schar weiterer Hasen als Verstärkung. :o)

Liebe Grüße
Tine

Jana hat gesagt…

Hallöchen Iris.
Dein Häschen sieht ganz niedlich aus das richtige nicht nur für Ostern.
Das Bild sieht sehr schön aus toll hinbekommen.
Schöne Woche und lieb Grüße Jana

bearkidz by Marion Fraile hat gesagt…

Suesser Hase und suesses Bild!

LG
Marion

Henrys Welt hat gesagt…

Ein niedliches Häschen ist das und noch dazu so fleißig. Den Feierabend hat es sich verdient.
LG
Heike & Henry

Melli hat gesagt…

Hallo iris,

zunächst Herzlich Willommen auf meinem Blog, es freut mich sehr das du zu mir gefunden hast :-)

Ich Danke dir auch für deine Teilnahme an meinem Geburtstags-Candy. Meine Daumen sind gedrückt.

Deine Bärchen sind ja sowas von niedlich *schwärm*

Ganz Liebe Grüße Melli

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Iris,
ein ganz bezauberndes Hasi mit einem richtig süß-drömmeligen Blick. Sag ihm, im Dorf gibt es gaaaanz viele frische Eier, die gefärbt werden müssten :O)

Liebe Grüße Iris

Leny hat gesagt…

What a sweet bunny that is!!!

Hugs,Leny

Pippibaer hat gesagt…

WOW... für so ein Sensationsfoto würden gewsse gut bebilderte tägliche Zeitungen sicher ne Menge Ostereier hinblättern! *lach*

Tolles Foto!

Liebe Grüße
Melli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...