Donnerstag, 7. April 2011

Bald ist es wieder so weit.


Am 16. und 17. April 2011 öffnet die Teddybär Total ihre Tore 
in Rheda-Wiedenbrück.

Öffnungszeiten: 
      Samstag   16. April    10-18 Uhr
      Sonntag   17. April    11-16 Uhr




Ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe als Besucher 
diese große Teddymesse sehen zu können.

Ich war bisher einmal dort. Das ist schon lange her. 
Und mir hatte es sehr gut gefallen (damals noch in Münster)

Und dieses Jahr möchte ich wieder hin ;o)
Nur noch 9 Tage *freu* 

Liebe Grüße Iris


Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Leider ist es von mir viel zu weit weg, wünsche Dir aber viel Spaß beim Messebummel!

LG
Gabriele

Henrys Welt hat gesagt…

Ich bin als Besucher dort. Freu, freu.
LG
Heike

BiWuBär hat gesagt…

Für uns ist es leider auch zu weit weg... aber Du wirst ja hoffentlich ein paar Fotos für uns Zurückgebliebene schießen, oder? ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Jules Blog hat gesagt…

Ich hoffe, wir sehen uns!!!
Liebe Grüße Jule und schönes Wochenende

Jana hat gesagt…

Ich war schon öfters bei Teddybär Total in Essen.Das ist gleich in meiner Nachbarstadt.
Liebe GRüße Jana
Viel Spaß in Rheda.

Leny hat gesagt…

I hope you have had a lot of succes there!I wanted to visit but there is always something...


Happy Easter,
Hugs,Leny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...