Samstag, 2. April 2011

Abschied für Klara

Meine liebe Klara aus 2008 hat ein neues zu Hause gefunden.
Das ist nun auch schon wieder einige Wochen her.

Weil ich gerade ein paar Bilder von ihr auf meinem PC gesichtet habe,
da dachte ich mir, dass ich für Klara zum Abschied 
hier einen kleinen Ehrenauftritt einstelle.

Klara ist stolze 44 cm groß.

Klara


Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;o)


Klara


Klara ist eine liebevolle Bärendame 
und sie spielt sehr gern mit Kindern.


Klara im Garten



Klara



Und das ist Klara mit Fernando:

Fernando und Klara


Mach´s gut Klara, viel Spaß im neuen Heim.

Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Klara schaut aus, als wenn sie viel enstecken kann. Das Baumwollfellchen ist super zum rumtollen mit Kindern. Machs gut Klara.

Liebe Grüße
Ulrike

Jules Blog hat gesagt…

Der Bär ist wunderschön geworden! Ich bin sicher, mit ihm würden auch Erwachsene gerne kuscheln.
Liebe Grüße u. schönes Wochenende von Jule

Conni hat gesagt…

Klara ist ein sehr schönes Bärenmädchen. Die neue Mama hat sicher viel Freude mit ihr.
Liebe Grüße Conni

Jana hat gesagt…

hallo Iris.
Ganz niedlich deine Clara.Aber sicher ist sie in guten Händen und macht viel FReude.
Dein Fernando ist aber auch genauso schön.
Habe auch gerade ein Bären gemacht für ein Baby.
Demnächst poste ich ihn.
Schönes Wochenende bei dem schönen Wetter.
Liebe GRüße Jana

Pippibaer hat gesagt…

Winkewinke Klara!
Ich wünsche dir viel Spaß und ein über Generationen geliebtes Leben in deinem neuen Zuhause!!

Liebe Grüße
Melli

baeren-tal.de hat gesagt…

Das ist doch toll, dass Klara nun endlich ein neues Zuhause gefunden hat und jemanden der mit ihr kuschelt. Mach's gut!

LG Anja

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Iris,
Klara ist ein schönes Bärenmädel und hat bestimmt ein gutes Zuhause gefunden!
Fernando ist ebenfalls ein Prachtbursche!
Schönes Wochenende
Claudia

BiWuBär hat gesagt…

Wie schön, dass wir sie noch mal zu sehen bekommen haben. Mach's gut im neuen Zuhause, Klara *winkewinke*!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Henrys Welt hat gesagt…

Klara ist eine ganz Süße.
Lg
Heike & Henry

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu meine liebe Namensvetterin,
Klara wird es bestimmt gut haben. Ich wünsche ihr ein gaaanz harten Leben, also so richtig abgefüllt mit viel Liebe und täglichem Dabeisein
und abgeknuddelt werden. Halt allem, was ein richtiges Bärenleben lebenswert macht♥

Liebe Winke-Grüße Iris

P.S.: Ist doch gut, dass wir irgendwann immer wieder aus unserer Flaute herausfinden ;O)

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine Klara ist so ein schöner Bär und hat jetzt einen würdigen Abschied bekommen mit deinen schönen Fotos!

LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...