Samstag, 19. März 2011

Eine kleine Umfrage ...

" just for fun "

Welches UFO wird zuerst zum Bär??


Wer mag, kann mit abstimmen. 

Bis zum 23.03.2011 23:59 Uhr könnt ihr eure Stimme abgeben. 
Welches der beiden UFO´s darf als nächstest auf die Werkbank?

Abstimmung: Gleich rechts in der Sidebar --> 

 


Ich freue mich, wenn ihr alle mitmacht. Vielen Dank.

Liebe Wochenendgrüße Iris.


PS: Ich muß mal eben ergänzen:

Es ist so, dass ihr mir bei der Entscheidung helft,
welches Bärli ich (nach dem weißen) dann zuerst fertig machen werde.
Das Ufo, welches von euch die meisten Stimmen bekommt,
das mache ich zuerst zum Bär.
Herzlichen Dank nochmals für all eure lieben Entscheidungen,
ich bin sehr gespannt, wie es ausgehen wird :o)

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ich bin für das Bärchen in fuchsia!!! Es ist eine schone Ostereifarbe un versprüht Frühlingsgefühle.

Liebe Grüße
Ulrike

BiWuBär hat gesagt…

Das ist ja lustig... und hinterher sagst Du dann ätschibätsch... Wir schließen uns übrigens Ulrike an - wir sind auch für das farbige... ;O)

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit

Blumbärchen hat gesagt…

ich tendiere auch mehr zu dem kleinen roten....so ein bißchen Farbe ist im Frühling doch genau das Richtige!

LG
Gabriele

Jules Blog hat gesagt…

liebe Iris,
ich tippe auch auf das rote Bärchen. Rot zieht doch irgendwie an, gelle?
Liebe Grüße und schönes Wochenende von Jule

Niki hat gesagt…

hmmm... ich denke auch das rote wird zuerst fertig... :-)

Ganz liebe Grüsse Niki

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade den Post etwas ergänzt, denn ich dachte mir das folgendermaßen:

Es ist so, dass ihr mir bei der Entscheidung helft, welches Bärli ich (nach dem weißen) dann zuerst fertig machen werde. Das Ufo, welches von euch die meisten Stimmen bekommt, das mache ich zuerst zum Bär.
Vielen Dank für nochmals für all eure lieben Entscheidungen.

Sorry, falls ich mich etwas unklar ausgedrückt hatte, Grüßli Iris

Anna hat gesagt…

Ich denke auch das rote wird zuerst fertig:) Liebe Grüße und schönes Wochenende von Anna:)

Henrys Welt hat gesagt…

Ne, wir möchten das Bärchen aus dem anderen Fellchen zuerst.
Lg
Heike & Henry

Traudel hat gesagt…

Nööö, ich denke an dem roten kommst Du nicht vorbei! Mach den zuerst!

Pippibaer hat gesagt…

Ich würde wohl erst den grau-braunen machen, weil der schon "fertiger" aussieht und es dann schneller geht!

Bin gespannt für welchen du dich entscheidest!

Sonnige Sonntagsgrüße
Melli

Tine hat gesagt…

Das ist doch mal eine gute Idee für eine Entscheidungsfindung! Ich habe auch mitgemacht und verrate gerne, wer mein Favorit ist: der rote! :o) Ich bin gespannt auf das Ergebnis *Däumchendrück*

Liebe Grüße
Tine

Laenesbärchen hat gesagt…

Also auf meinem Bildschirm hat das grau-braun einen sanften Grünschimmer und daher musste ich das "Bärlie" wählen ;O)

Liebe Grüße Iris

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Iris,
ganz lieben Dank für deinen kommentar bei mir!!!
die Büchlein sind so Notizbücher, innen liniert, für alle möglichen Notizen, aber wunderschön sage ich dir!!!! Zu schön, um reinzuschreiben ;o))))
Ganz liebe Grüße lasse ich dir da!!♥ cornelia

Hanni hat gesagt…

Da rot meine Lieblingsfarbe ist, dachte ich mir nehme ich lieber diesen. Also schoen fertig machen!

Elke hat gesagt…

eine tolle idee zur entscheidungsfindung... natürlich the red one......

liebe grüße
elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...