Samstag, 12. März 2011

Die Baustellenschilder sind verschwunden :o)

Auf meiner kleinen Webseite gibt es keine Baustellenschilder mehr.

Vorerst kann alles so bleiben. Ab und zu gibt es da natürlich noch was zu ändern,
aber jetzt is erstmal gut und fertich ;o)





Außerdem wird es endlich mal wieder Zeit für neue Bärlis und auch ein Häschen ist geplant.

Mal sehnen, ob ich dieses Wochenende noch dazu komme.
Heute schien die Sonne und vielleicht is ja nu doch bald Frühling *freu*




Liebe Wochenendgrüße Iris.

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Da warst Du aber sehr fleißig, um die Baustelle fertig zu bekommen... Deine Homepage ist sehr schön geworden, herzlichen Glückwunsch dazu... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

bearkidz by Marion Fraile hat gesagt…

Hab gerade Deine Webseite besucht, sieht sehr gut aus. Ich wusste gar nicht, dass Du auch ein Stricktalent bist!
Wuensche Dir einen schoenen Wochenanfang,

Marion

baeren-tal.de hat gesagt…

Liebe Iris,

gefällt mir gut Deine Website. Schöne Farben und nicht zuviel Schnickschnack. Werde da bestimmt öfter mal reinschauen.

LG Anja

Basti-Bären hat gesagt…

Vielen Dank, ich freu´ mich sehr über euer Lob.
Grüßli Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...