Donnerstag, 3. Februar 2011

Kein alter Zopf

Nach langer Zeit sind nun mal wieder Zöpfe bei mir in Arbeit.

Die Wolle ist eigentlich hellgelb ;o)







Leider haben wir hier wieder kein Fotowetter. 
Ohne Blitz (oben) sieht man die Farbe gelb nicht richtig.
Mit Blitz (unten) sieht man das Muster nicht so gut.




Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Pippibaer hat gesagt…

Ohja, das Problem mit "Blitz" oder "kein Blitz" kenn ich nur zu gut!
Verrätst du uns auch was du aus den sonnengelben Zöpfen machst?

Liebe Grüße
Melli

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo Melli, mal schaun, wenn´s klappt, wird es wieder ein Cocoon. Bisher hat er gute Chancen einer zu werden. Wenn´s nicht klappt, dann kommt Mr. Rebbel und macht das Strickzeug wieder zum Wollknäul ;o)

BiWuBär hat gesagt…

Wie bitte - Mr. Rebbel??? Nee, nix da, so was Schönes kann man doch nicht wieder aufribbeln. Birgit wäre froh, wenn sie überhaupt stricken könnte...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Tine hat gesagt…

Das sieht ja nach einem kuscheligen Stück gegen den Februar-Blues aus. Was wird es denn Schönes? Ein Pulli vermutlich ...schwärm... :o)

Liebe Grüße
Tine

Jana hat gesagt…

Schöne Zöpfe und das wird bestimmt ein kuschliger Pulli.
Liebe Grüße Jana

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ich bewundere immer Leute, die stricken können. Das ist so nun garnicht mein Ding. Und, wirds ein Pulli? Oder ein Kissen?

Gruß Gabriele
...

Basti-Bären hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben :o)

Es wird ein Baby-Cocoon - das ist noch die Testphase, aber es scheint zu klappen.
Wenn er fertig ist gibt´s neue Bilder. Gruß Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...