Mittwoch, 5. Januar 2011

Meine ersten Baby Cocoons 2011


auch in diesem Jahr wird fleißig gestrickt.

Die ersten zwei handgestrickten Baby Kuschelsäckchen,
auch Cocoon genannt, sind fertig.
Mein Model Ariane ist 51 cm groß.







Endlich ein wenig Sonne tanken!
Die Sonne scheint mir ins Gesicht, 
das stört mich heute nicht ;o)




Und nun noch ein Cocoon in Naturfarben 
mit hohem Wollanteil, also extrakuschelwarm.







Ariane fühlt sich kuschelwohl.

Liebe Grüße Iris.


Kommentare:

Be's Hombi-Bären hat gesagt…

Liebe Iris, das sind aber tolle Cocoons, die gefallen mir. Würden die auch bei Teddys aussehen?
Alles Gute noch im neuen Jahr.
Liebe Grüsse, Beate

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo Beate, ich wollte immer schon mal einen bärentauglichen Cocoon machen - ich kann mir vorstellen, dass es bei einigen Bären hübsch aussieht. Wenn ich mal was passendes habe, dann mache ich ein Foto mit Bär ;o)
Liebe Grüße Iris

Pippibaer hat gesagt…

Hallo Iris!
So ein kuschlig weiches, WARMES Cocoon könte ich zur Zeit auch gebrauchen... allerdings bräuchte ich es nen Ticken größer und vor allem viiiiiel breiter *lach*

Liebe Grüße
Melli

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Iris,
schade, dass ich auch schon zu groß bin :O)
So ein feines Teilchen für abends gemütlich auf dem Sofa ...mmmhmmm .. das wärs!

Liebe Grüße von der Namensvetterin ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...