Mittwoch, 26. Januar 2011

Knopfrausch


Ich konnte nicht widerstehen ;o)
Knöpfe, Knöpfe und noch mehr Knöpfe:




diese großen haben es mir besonders angetan:



diese find´ ich einfach süß:



und noch ein paar kleine rosa Elefanten:


und was nicht fehlen darf, Bärliknöpfe:




Liebe Knopfrauschgrüße Iris


Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

bei so schönen Knöpfen kann man schlecht widerstehen...lächel..sowas muß einfach mitgenommen werden...Hast dich ja nur erbarmt..lächel..

Liebe Grüße Sonja

Henrys Welt hat gesagt…

Die sind ja cool. Mit gefallen die Närli Knöpfe sehr gut.
Lg
Heike & Henry

Henrys Welt hat gesagt…

Ups, ich meinte natürlich die Bärli-Knöpfe.

Schnellibaeren hat gesagt…

Boah, die sind ja der Hammer. Ich liebe Knöpfe und hab hier auch eine riesengroße Blechdose voll. Tolle Beute hast Du da gemacht.

LG Sabine

Basti-Bären hat gesagt…

Vielen Dank Sonja, Heike & Henry und Sabine.

Sabine, ich glaube, ich könnte auch ein Knopfsammler werden. Ein Grundstein ist gelegt ;o)

Henry, jetzt wird´s aber Zeit, dass ich dein Kärtchen auf den Weg bringe *schäm*, ich hab´ dich nicht vergessen :o)

Grüßli Iris

Leny hat gesagt…

Love these buttons!!

Hugs,Leny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...