Sonntag, 16. Januar 2011

Blog-Candy ... and the winner is ...


So schnell ging die Zeit vorbei, es ist schon so weit:

Unsere Candy-Verlosung

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme und eure lieben Kommentare!
40 Teilnehmer haben sich eingefunden in unserem Lostöpfchen *freu*

Ich freue mich ganz dolle, dass Ihr bei der Verlosung mitmacht und bin gespannt,
wer nun gleich aus dem Lostopf gezogen wird.
.

Die Spannung steigt!

.

Der Zufallsgenerator wird geladen ...

und gewonnen hat


die Nummer 24


* Trommelwirbel * Tusch * Trommelwirbel *

und die Nr. 24 im Lostöpfchen ist ...



Ines kleine Bärenbande
 
Liebe Ines, herzlichen Glückwunsch!
Melde dich bitte kurz bei mir per Email, 
damit ich die Überraschung an dich auf den Weg bringen kann.
Meine Kontaktdaten findest du ganz unten unter "Kontakt" oder im Profil.

Alle anderen 39 Teilnehmer sollen bitte nicht traurig sein, denn
vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch nächstes Mal dabei seid,
wenn es wieder heißt "Candy bei den Basti-Bären".
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit euch. Vielen Dank!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Iris.


PS: Was die Überraschung ist wird erst verraten, wenn Ines das Päcki ausgepackt hat,
weil´s  doch ´ne Üüüüberraschung sein soll  :o)

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!

LG
Gabriele

Leny hat gesagt…

Congrets winner!!!

Hugs,
Leny

Schneiderbären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.

Liebe Grüße
Claudia

DBears hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin zu dem schönen Candy. Ja leider nicht gezogen aber es war sehr schön im Töpfchen und allen noch einen schönen Sonntag. -- Dirk --

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die liebe Ines - und an die liebe Iris ein herzliches Dankeschön für das Candy. Wir werden ja wohl noch zu sehen bekommen, worum es sich handelt.

Eine schöne Woche wünschen
Flutterby und Birgit

Elke hat gesagt…

herzlichen glückwunsch
liebe grüße
elke

Basti-Bären hat gesagt…

Was die Überraschung ist werde ich erst verraten, wenn Ines das Päcki ausgepackt hat - soll doch ´ne Üüüüberraschung sein :o)

Bea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, ich bin gespannt was du gewonnen hast:-)

lg Bea

Laenesbärchen hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch Ines und viel Spaß mit der Überraschung!
Die Ziehung war gut, nur 2 Buchstaben waren falsch ...lach.
Liebe Grüße Iris

Teddypfote hat gesagt…

Hallo Iris,
mensch, das bleibt ja noch spannend, bis das Geheimnis der Überraschung gelüftet wird!
Herzlichen Glückwunsch an Ines!
LG Laura

Henrys Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
LG
Heike & Henry

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerein.

LG
Biggi

Ines kleine Bärenbande hat gesagt…

Oh...juhuuu...ich habe gewonnen. Mein 1. Candy Gewinn. Ich freue mich riesig und bin schon so gespannt. Danke für die Glückwünsche.

Pippibaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

Liebe Grüße
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...