Donnerstag, 2. Dezember 2010

Fortschritte in der Werkstatt

Das nächste Strubbelchen nimmt Gestalt an.
Und Leo ist auch am Werktisch, um zu sehen, was es neues gibt.
Er möchte gern mit der weichen kuschelige Füllwatte  spielen.



Leo denkt laut: "Wenn das kleine Strubbelmädchen doch schon fertig wäre,
dann könnte ich mit ihr spielen."



Heute nicht mehr kleiner Leo, aber bald ist es so weit.
Leo macht es sich gemütlich und schaut noch zu, bis es ihm schließlich doch zu langweilig wird.




Er gesellt sich zu dem lieben Schneemann ins Regal und freut sich sehr,
dass er bei seinem neuen Freund übernachten darf.



Gute Nacht ihr zwei.

Liebe Grüße Iris

Kommentare:

andi-bears hat gesagt…

Hallo Iris, deine Strubbelchen sind ja total süß,bin jetzt schon gespannt wie das Strubbelmädchen wird. Und danke für deinen Lieben Kommentar auf meinen Blog.

Glg Andrea

BiWuBär hat gesagt…

Hoffentlich drängelt der kleine Schatz nicht zu sehr, aber man kann ihn ja verstehen, dass er schnell das nächste Geschwisterchen zum Spielen haben möchte...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Pippibaer hat gesagt…

Ich krieg ein richtig schlechtes Gewisen wenn ich sehe wie fleißig du arbeitest und welch tolle Fortschritte in deiner Werkstatt zu sehen sind...
Weiter so!

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Iris, das sind ja süße Fotos aus Deiner Bärenwerkstatt! Leo bekommt da gerade eine ganz liebe Freundin :-)!
Viele Grüße von Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...