Samstag, 15. Januar 2011

Blog-Candy bei den Basti-Bären


Ich hab´s mal vorgekramt, dann ist der Weg zum Lostopf nicht so weit ;o)

Candy-Start war am 10.12.2010 :
50 regelmäßige Leser haben sich auf unserem Blog eingetragen,
ich freu´ mich sehr :o)

Herzlichen Dank für euer Interesse an den Bärlis
und an meinem Geschreibsel.

Ich möchte mich gern bedanken mit meinem 
1. Blog Candy 


Es gibt also eine kleine Verlosung:
Jeder der einen Kommentar zu diesem Post eingibt bekommt ein Los.
Das kleine Candy-Bildchen dürft ihr gern verlinken wenn ihr mögt.

Das Candy endet am 15.01.2011 um 23:59 Uhr.
Am 16.01.2011 wird dann ein Gewinner aus dem Lostöpfchen gezogen.

Was es zu gewinnen gibt verrate ich noch nicht,
das soll eine kleine Überraschung sein.


Nun wünsche ich euch allen viel Glück.


Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Da sage ich doch mal * Herzliche Glückwünsche * zu den festen 50 Lesern. Nun ich gehöre ja schon länger dazu. Verlinke dich natürlich gerne und hupfe mal ins Lostöpfchen und hoffe das es bei dem Wetter schnell voll wird. -- Dirk --

Laenesbärchen hat gesagt…

Wie fein .. ein Überraschungs-Candy. Da nehm ich total gern Anlauf und spring in Dein Lostöpfchen.
Ich wünsche Dir viele neue liebe Leser, mächtig viel Spaß beim Weiterbloggen und allzeit eine kreative Idee für ein neues Bärlie :O)

Liebe Grüße Iris

Blumbärchen hat gesagt…

Ich gratuliere herzlich zu den 50 Lesern und bin mir sicher, das es noch viel mehr werden und beim Blog-Candy mache ich auch sehr gern mit.

LG
Gabriele

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern - wir sind froh, dass wir schon lange dazu gehören. Und bei Deinem Candy möchten wir selbstverständlich mit von der Partie sein, also bitte Platz machen im Lostopf, hier kommen wir!

So, nun sind wir drin - und als nächstes wirst Du verlinkt!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Ulrike hat gesagt…

Oh fein! 50 Leserlein! Da gratuliere ich ganz herzlich. Ich liebe Überraschungen, deshalb mopse ich mir nun das Bildchen und hüpfe ins Lostöpfchen.

Einen schönen 3. Advent wünscht
Ulrike

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Ein Candy toll...

herzlichen Glückwunsch zu den 50 Leserlei.

Wir hüpfen dann mal auch zu den anderen ins Losttöpfchen und machen Gruppen Kuscheln grins.

Einen schönen 3.Advent

Lg Silke

Tine hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50! :o) Das Candy ist eine tolle Idee und für Überraschungen bin ich immer zu haben, ich hüpfe also schnell mit in den Lostopf. Verlinkung wird vorher noch eingebastelt, versprochen.

Liebe Grüße
Tine

Teddypfote hat gesagt…

Liebe Iris,

herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 51 Lesern!
Du machst aber auch süße Bärchen!
Dein Bild verlinke ich dann auch gleich mal!
Ich freue mich, dass ich bei der Verlosung mit machen darf!

Liebe Grüße
Laura

Pippibaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern!

Ich würde mich freuen bei der Verlosung mitmachen zu können und springe auf gleich mal ins Lostöpfchen!

Liebe Grüße
Melli

Natulka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Bei deinem Gewinnspiel würde ich gerne mitmachen.
Ich verlinke dein Candy in meine Sidebar.
Liebe Grüße,
Natalia.

Leny hat gesagt…

Congrets!!

Love to visit your blog!!

Hugs,
Leny

Elfe78 hat gesagt…

Oh ein Candy bei den coolen Bären mit den Strubelhaaren.. Da mache ich sehr gerne mit..
Vielleicht habe ich Glück so kurz vor meinem Geburtstag ein Candy zu ergattern..
Wie schön das du die magische 50 Leser Runde geknackt hast..
Elfische Grüsse

andi-bears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 52. Lesern, ich versuche mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.
Werde mir das Foto klauen und auf meinem Blog verlinken.

Lg Andrea

Be's Hombi-Bären hat gesagt…

Ich gratuliere Dir, das Du schon sooo viele Leser hast, bin ja selber erst Anfängerin in der Welt der Blogger, Und das mit dem Blogcandy ist eine tolle Idee. Also werde ich flugs mit in den Lostopf hüpfen. Alles liebe, Beate

Bibi hat gesagt…

Wow schon 50 Leser! Iris ich freu mich für Dich!!! Dein Blog wird immer größer!toll!!!!!!!!
Bussi Bibi

Henrys Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen, jetzt schon, 57 Lesern. Wir hüpfen dann auch mals in Töpfchen.
LG
Heike und Henry

Sonja hat gesagt…

Glückwunsch ..als Leser Nr.57 springe ich auch mal vorsichtig in den Lostopf der schönen strubbeligen Bärchen...lächel..
Liebe Grüße Sonja

Tine hat gesagt…

Jetzt hast Du noch einen Leser mehr ;O).....ich hab nämlich grade entdeckt, dass ich mich noch gar nicht eingetragen hatte *schäm*......und da ich Überraschungen liebe hüpfe ich auch gleich mit ins Lostöpfchen!
Drücki Tine

vinatzer.eg hat gesagt…

Hallo Iris!
Auch ich möchte bitte in deinem Lostöpfchen hüpfen....ooooooooohopla! Bin schon drin :-)
Ciao Momo (Rita)

Niki hat gesagt…

Ich hüpfe auch noch schnell ins Töpfchen...

Ganz liebe Grüsse Niki

Heike Schöner hat gesagt…

Ich hab dich auf den Blog meiner Freundin entdeckt und gratuliere dir zu so vielen Lesern und klaro, nun hast noch einen mehr. Ich spring dann mal ins Lostöpfchen.
LG Heike

Elke hat gesagt…

50 leser, das ist wirklich toll. da hüpfe ich auch mal ins lostöpfchen und bin gespannt.
liebe grüße
elke

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu, jetzt sind es schon 62, Lesern.
Schnell hüpfe ich noch in den Lostopf, und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Biggi

Ines kleine Bärenbande hat gesagt…

So...bin jetzt der 64. Leser und hüpfe gleich mal ins Lostöpfchen.
Herzlichen Glückwunsch und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Liebe Grüße Ines

Bea hat gesagt…

Liebe Iris,
ich wünsche dir und deinen Bärchen einen super tollen Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und Kreative Ideen.
Ich hüpfe auch noch mit in den Lostopf:-) Verlinke dich auch auf meiner Sidebar,
lg bea

Katsura hat gesagt…

ich wünsch dir ein tolles neues jahr :)
und hüpfe gern in den lostopf :)

LG

Teddysuse hat gesagt…

Mit 66 Lesern da fängt das Bloggen an ♫ ♪ ♫

Mit 66 Lesern hat man Spass daran ♪ ♫ ♪

Wünsche dir ein frohes neues Jahr 2011 und noch ganz viele Leser deines tollen Blogs :-)

Die Suse

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Bin gerade mal ein bisschen durch deinen Blog spaziert, weiter so, gefällt mir gut. Werde dein Candy auch in meine Sidebar stellen. Jetzt drück ich mir selber noch die Daumen damit ich einen guten Platz in deinem Lostopf finde. Liebe Grüße Michaela

maribaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 69 Lesern.
Werde dein Bild auch auf meinem Blog verlinken.
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und noch ganz viele Leser
Lg Mari

Countryzicke hat gesagt…

50 Leser das ist doch eine tolle Sache.
Herzlichen Glückwunsch dazu. Dein Bild habe ich auf meinen Blog verlinkt, vielleicht schaff ich es ja auch in deinen Lostopf.
lg.
Countryzicke

lapappilon hat gesagt…

hello! I like your works!
please enter my name.....
Hugs
Eva
lapappilon.blogspot.com

Claudia hat gesagt…

Gratuliere dir zu 50 Lesern, darauf arbeite ich auch gerade hin.
Ich stell mich mal noch schnell ganz brav hinten an und suche mir noch ein kleines Eckchen im vollen Lostopf. ;-)
LG Claudia

Lu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Dir!

Ich hüpf einfach ohne große Worte mit ins Lostöpfchen + mach es mir bequem.

ein lieber Gruß von der Lu

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

oh da möchte ich auch noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen. Verlinkt habe ich dein Bildchen schon!!
Liebe grüße

Gitti

Schneiderbären hat gesagt…

Oh da gratuliere ich doch auch ganz herzlich und springe gerne in das Lostöpfchen denn für Überraschungen bin ich immer zu haben.

Liebe Grüße
Claudia

Language Friendly hat gesagt…

Happy New Year!! We would like to be friends with you! Follow us on http://travelwithmichael.blogspot.com/

Tasha555 hat gesagt…

interesting. link on the sidebar http://tasha555-tasha555.blogspot.com/

Pitti hat gesagt…

wie schön ein Überraschungscandy, da möchte ich auch mein Glück versuchen.
Bussi Pitti

Conni hat gesagt…

Neee, wiso hatte ich denn hier nichts kommentiert?
Klar, ich mag ins Lostöpfchen!

Liebe Grüße Conni

TinnyMey hat gesagt…

....ich liebe überraschungen...;)
so hübscher blog, glückwunsch!
LG Tinny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...