Freitag, 26. November 2010

Weihnachts Baby Cocoon

Ich habe wieder mit den Stricknadeln geklappert, und
zum Glück ist er noch vor dem 1. Advent fertig geworden:

Ein Weihnachtscocoon für wunderbare Babyfotos.

Meine liebe Ariane hat ihn gleich testen dürfen. Sie mag diese Model-Jobs sehr gern. Nach ein paar Fotos ist sie immer schon ganz doll müde.
Sie hat sehr viel Geduld mit mir - die braucht sie aber auch,
denn ich bin ja kein Fotoprofi.
Ariane ist 51 cm groß. Da hat man/frau ein ganzes Stück zu stricken, bis so ein Teil fertig ist.



Und nun geht es weiter mit romantischer Beleuchtung.
Es ist ja nun die Zeit der vielen Kerzenlichter.






Ist sie nicht süß? Und sie schläft schon wieder :o)
Mein Reborn Baby Ariane wurde von Bibi rebornt.

Liebe Grüße
Iris, Ariane und die Basti-Bären.



Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Oh Iris, da hast Du aber wirklich fleißig gestrickt. Aber es hat sich gelohnt, das Püppchen sieht soooooooo süß darin aus.
Ganz liebe Grüße Jule

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist ja süß! Der Kuschelsack sieht so niedlich an deiner Puppe aus!

Liebe Grüße
Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein Nikolaus-Kuschelsack ... herrlich.

Ich wünsch Dir ein schönes Adventswochenende!
Liebe Grüße Iris

Bibi hat gesagt…

Supi Iris und ich kann sagen meins meins meins!!!!!!
Ein ganz bezaubernder Cocoon ist das, ich bin hin und weg! jetzt muss nur noch ein Baby fertig gestellt werden, den es Kuschenl darf ;-)

Teddypfote hat gesagt…

Dieser weihnachtliche Cocoon steht deiner süßen Ariane wirklich gut!

LG Laura

МамаФиалка hat gesagt…

какой милый малыш!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...