Dienstag, 16. November 2010

Post von den Dino-Bären

Heute hat der Postbote bei mir geklingelt 
und ein Päckchen von den Dino-Bären für mich abgegeben.
Mein Candy-Gewinn von Sabine ist angekommen - ich freue mich sehr - das ging ja soooo schnell.

Weil die Basti-Bären erst am Samstag von einer Schaufensterausstellung nach Hause kommen, hat meine kleine Puppe Basti das Päckchen mit mir in Empfang genommen.


Was mag da wohl drin sein?



 Endlich hat Iris den Deckel aufgemacht. Oooooh wie niedlich, eine Mietzekatzen Karte ...


Und dann wird ganz schnell alles ausgepackt.
Schaut mal wie wunderschön:



Nanu, was liegt denn da ganz links so verräterisch im Bild?
Was ist denn das?


Aha, wir haben ihn erwischt: Basti war es. Das kleine Schleckermäulchen 
hat sich schon ein Stück von der Schoki gemopst  ;o)


hmmmmm das ist ja soooo lecker




Diesen wundervollen Schneemann hat Sabine selbst gemacht -
ich bin total begeistert.
Es gibt so viele liebevolle Details - einfach klasse:


Und gemeinsam mit dem Bäumchen ist es die perfekte Deko.


Herzlichen Dank für dieses wunderbare Candy liebe Sabine.

Du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht.
Eine gelungene Überraschung !!!!

Freudige Üüüüü-Grüße Iris.

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und die Schoki sei ihm gegönnt. -- Dirk --

Basti-Bären hat gesagt…

Vielen Dank Dirk, ja der kleine Basti hat die Schoki echt verdient ;o)
Liebe Grüße Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Da hattest du ja eine große Hilfe beim Auspacken, da war die Schokolade ja wohlverdient! ;O)
Freut mich, daß dir der Schneemann gefällt!

Liebe Grüße
Sabine

BiWuBär hat gesagt…

Das ist aber ein sehr schöner Candy-Gewinn, den Du da bekommen hast. Und bei der tatkräftigen Hilfe hat der Basti dann die Schoki auch verdient. Jetzt kann die Adventszeit im Hause Basti-Bären ja kommen - die Deko steht.

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Teddypfote hat gesagt…

Boah, hast du da einen tollen Candy Gewinn bekommen! Und du hast eine wundervolle Bildergeschichte daraus gemacht!
Deine Puppe ist übrigens auch eine ganz arg süße!

LG Laura

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Iris, oh die Fotos sind ja so süß! Deine Basti hat alles perfekt erledigt! Der Gewinn ist richtig toll! Ich freu mich für Dich!
Viele Grüße von Claudia

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Iris, ja das ist aber ein toller Candy-Gewinn. Wir gratulieren Dir.
LG
Heike und Henry

Teddysuse hat gesagt…

Gratulation zu deinem superschönen Candy.Eine tolle Bildergeschichte hast du daraus gemacht ♥

Liebe Grüße Susanne

Basti-Bären hat gesagt…

Vielen Dank Sabine, Birgit, Laura, Claudia, Heike und Susanne.
Ich soll euch auch von meiner Puppe ganz lieb grüßen. Basti hat viel Freude an seinem Blogauftritt und er möchte bald wieder fotografiert werden ;o)
Gruß Iris

Claudia hat gesagt…

Na wie gut, das der kleine Basti zu Hause war, das ist aber auch ein süßer Fratz!!!!
Wirklich eine ganz tolle Candy-Überraschung hast du da bekommen, herzlichen Glückwunsch.
LG Claudia
http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

Basti-Bären hat gesagt…

Vielen Dank Claudia.
Bärige Grüße Iris

bunte Wollmaus hat gesagt…

Ein wunderbarer Candygewinn und wieder einmal sehr schöne Bilderreihe. Bei der Schokolade musste ich lachen.

Liebe Grüsse bunte Wollmaaus

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...