Dienstag, 30. November 2010

Morgen können wir das 1. Türchen öffnen

Bei uns sind heute die Adventskalender verteilt worden.
Ich freue mich sehr, denn ich habe dieses Jahr von meiner Tochter einen wunderschönen selbstgemachten Adventskalender bekommen.
Ich bin sehr berührt, dass sie so etwas wunderschönes für mich gezaubert hat.

Was ist wohl in den Päckchen drin?

Mein 24-Tage-Freude-Adventskalender wird mir die Wartezeit bis Heiligabend versüßen.
Und außerdem ist er ein tolles Advents-Deko-Teil.





 Ich freue mich auf die nächsten 24 Tage ;o)
Liebe Grüße Iris.

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Schade nur, dass dieses schöne Deko-Stück von Tag zu Tag kleiner werden wird... ;O) Viel Spaß beim Öffnen des 1. Päckchens!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Basti-Bären hat gesagt…

Da hast du Recht Birgit. Ich habe mir auch schon überlegt, dass er nach der Halbzeit bestimmt etwas abgekämpft und gerupft aussehen wird. Aber man/frau kann wohl manchmal wirklich nicht alles haben ;o)
Danke und Gruß Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...