Montag, 29. November 2010

Endlich wieder ein Strubbelchen

Leo Strubbelchen ist fertig.
Die Fotos habe ich gerade ganz pixel-frisch auf den PC geladen.

Leo ist 25 cm groß, hat ein Mohairfell und weiße Strubbelhaare aus Langhaarplüsch.

Als die Sonne heute für kurze Zeit den Schnee glitzern ließ,
da ging ich schnell mit Leo in den Garten, um Fotos zu machen.
Jetzt bin ich sehr froh, dass ich die Gelegenheit genutzt habe,
denn die Sonne war schnell wieder hinter Schnee verheißenden Wolken verschwunden.


Leo


Leo


Leo

Liebe Strubbelgrüße Iris.


Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Hey, da issssser ja, der Süße!!!!
Iris: Kompliment, der Kleine ist wieder zum Verlieben schön, geworden!
Liebe Grüße Jule

DBears hat gesagt…

Ohh wie süß er geworden ist. Passt so richtig in die Jahreszeit und dem frostigen Wetter. Könnte glatt ein kleines * Eiswesen * sein mit dem blau und den wuschligen Haaren. Einfach nur süß, weiter so bin gespannt was du noch so nadelst. -- Dirk --

BiWuBär hat gesagt…

Wieder ein ganz wunderbares Strubbelchen - und so eine tolle Farbkombi!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

wisabi Kreativ hat gesagt…

Iris der ist süß einfach zum verlieben......... die Farbe gefällt mir sehr gut.


Herzliche Grüße Sabine /WiSabi

Pippibaer hat gesagt…

Na der hat ja eine Sturmfrisur! *lach* Tolle Farbe! Sehr süß!

Teddypfote hat gesagt…

Bei der Kälte würden mir auch die Haare zu Berge stehen!
Nein - ganz ehrlich - dein Leo ist ein ganz arg süßer,mit seiner Frisur und dem lieben Gesicht!

LG Laura

Ulrike hat gesagt…

Ist das ein lustiger Geselle. Hast du ihn im Freien fotografiert? Das sieht bei euch so Schnee-Frostfrei aus.

Liebe Grüße
Ulrike

Blumbärchen hat gesagt…

ein süßer strubbbeliger Bursche ist Dir da von der Nadel gehüpft!!

LG
Gabriele

Basti-Bären hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Schön, dass Leo euch gefällt.

Hallo Ulrike,
ja ich hab´ ihn im Freien fotografiert. Zwischen den Blättern sieht man die schneeweiße Wiese durchscheinen und in den Heidepflanzen liegen auch ein paar Schneeklekse.
Gruß Iris

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Iris, der Leo ist richtig Klasse geworden.
LG
Heike und Henry

Federbärchen hat gesagt…

Oh Iris, Leo ist ja ein wahres Schnuckelchen! Dieser Gesichtsausdruck zaubert sofort ein Lächeln auf mein Gesicht! Ein gaaaanz liebes Bärchen!
Viele Grüße von Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...