Dienstag, 5. Oktober 2010

Sandro ist ganz stolz ...

... denn er ziert nun  unseren Bloghintergrund.
Iris konnte es nicht lassen,
es mußte schon wieder der Blog renoviert werden.

Das war den ganzen Nachmittag ein Durcheinander hier im Blog. 
Oh je, überall standen Farbeimer herum,
und es gab jede Menge Putzlappen und so´n Zeugs.
Wir Bären mußten aufpassen, dass wir nicht bekleckert wurden. 
Und immer stand uns die dumme Leiter beim Spielen im Weg :o(

Aber nun ist Iris zufrieden ;o)  und wenn wir Bären ganz ehrlich sind, 
dann müssen wir zugeben, die Arbeit hat sich gelohnt.

Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden aber das Gröbste ist geschafft.
*freu*

Sandro on the Blog

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Jaa sehr schön geworden. Sehr persönlich und individuell. Die Farbkleckserei hat sich gelohnt. Komme wieder um nichts zu verpassen. --Dirk--

Bibi hat gesagt…

Ohhhh wie wunderwunderwunderschööööönnnn

Basti-Baeren hat gesagt…

Vielen Dank Dirk und Bibi, ich freue mich sehr, dass es euch gefällt.
Gruß Iris

Ulrike hat gesagt…

Das habt ihr aber schön gemacht. Mir gefallen die Naturtöne und Sandro ist ein ganz hübscher.

Liebe Grüße
Ulrike

Federbärchen hat gesagt…

Oh ich muss zugeben ich bin ja total neidisch :-)! Der Bloghintergrund mit eigenem Bär sieht toll aus! Riesengroßes Kompliment, das könnt ich nie ... Die Arbeit hat sich gelohnt!
Viele Grüße von Claudia

Basti-Baeren hat gesagt…

Vielen Dank Ulrike und Claudia.

Hallo Claudia die Federn auf deinem Blog finde ich genau so wunderschön :-) das war bestimmt sehr viel Arbeit und ein super Ergebnis.

Gruß Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...