Dienstag, 24. August 2010

wieder ein Strickteil fertig ...

... "es" ist ein Schlafsack oder Strampelsack für ein Rebornbaby geworden,
auch Baby Cocoon genannt.

Meine liebe Ariane war sofort zur Anprobe bereit und fühlt sich darin sehr wohl:








Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Hallo Iris,

herzlich Willkommen im Bloggerland - Du wirst Dich hier garantiert wohlfühlen. Wir sind seit Mai dabei und haben es noch nicht einmal bereut... ;O)

Vielen Dank, dass Du Dich als Leserin unseres Blogs eingetragen hast, selbstverständlich haben wir das umgekehrt auch getan und sind nun ganz gespannt, was es demnächst so alles auf Deinem Blog geben wird. Deine Bärchen mit den spektatkulären Wuselfrisuren finden wir jedenfalls schon mal ganz klasse.

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

P.S: Bei uns gibt es derzeit unser allererstes Blog-Candy, vielleicht magst Du ja auch noch mitmachen?!

Basti-Baeren hat gesagt…

Vielen Dank für die nette Begrüßung *freu*

Ich weiß noch gar nicht, was ein Blog-Candy ist und wie das geht, aber ich mache mich da noch schlau und schaue wieder bei euch vorbei.

Gruß und bis später Iris

Bibi hat gesagt…

Hallo Iris....ach meine kleine Ariane, mit so einem wieder mal toll gelungenem Cocoon ;o)
Freue mich das Du auch hier bist!
Bussi von der Bibi

Basti-Baeren hat gesagt…

Liebe Bibi, schön, dass du wieder aus dem Urlaub zurück bist.

Ariane ist immer noch mein Bibis-Babys Lieblingsbaby. Ich bin soooo froh, dass ich die süße Maus hier bei mir habe.

Bis später, liebe Grüße Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...