Mittwoch, 18. August 2010

Hallo erstmal ...

... die Basti-Bären sind in der Bloggerwelt angekommen und senden Euch bärige Grüße.

Meine Bärchen und ich sind schon sehr gespannt darauf, was es hier alles zu sehen und zu erleben gibt.

Ich hatte gerade eine längere Schaffenspause, aber jetzt geht es wieder los und dann kann ich bald ein paar neue Sachen zeigen.

Bis dahin noch ein Bild von meinen Strubbelchen:
Das sind Pia und Eli, zwei Strubbelchen, die schon nicht mehr bei mir wohnen. Mein erstes Strubbelchen entstand im Februar 2009 und es werden bestimmt noch weitere folgen.

Pia und Eli


Kommentare:

Conni hat gesagt…

Viel Spaß beim bloggen!
Liebe Grüße
Conni

Needful Friends...Miss Holly Golightly hat gesagt…

hallo iris,

willkommen in der bloggerwelt ;O)

lg anja und holly

Annett hat gesagt…

Hallo und willkommen in der Blogger-Welt!!!
Deine Strubbelchen sind ja umwerfend! Bitte mehr davon **blinkerblinker**
Liebe Grüße
Annett und die Sahnebären

DBears hat gesagt…

Hallo, danke für deinen lieben Besuch, da musste ich doch gleich mal bei dir vorbei sehen.
Dann mal herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Bin mal gespannt was es so dann bei dir zu lesen gibt. Also bis die Tage dann, freue mich schon drauf. -Dirk-

Basti - Baeren hat gesagt…

Vielen Dank für eure liebe Begrüßung *freu*

Iris und die Basti-Bären

Jules Blog hat gesagt…

Die Zwei sind wieder zum Niederknien.
Liebe Grüße Jule

Tine hat gesagt…

Von mir auch ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt! Schön, dass Du Dir die Zeit für dieses nette Hobby nimmst und uns dadurch Dein eigentliches vorstellst! Ich bin begeistert von Deinen Bärchen und auch der Post von heute.... allerliebst!

Bis bald, liebe Grüße
Tine

Bea hat gesagt…

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier im Bloggérland, die Strubbelchen sehen ja Herzallerliebst aus, einfach zum knuddeln, ich liebe Teddy, habe auch schon mal welche genäht:-)

glg bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...